#22_Finde das, wofür es sich lohnt, morgens aufzustehen – Ikigai

Bist du auf der Suche nach deinem Lebenssinn? Fragst du dich, wofür du überhaupt morgens aufstehst? Möchtest du gerne einen neuen Beruf ergreifen, aber weißt nicht genau, was du eigentlich machen willst? Dann könnte der Begriff „Ikigai“ der absolute Gamechanger für dich sein! Ich erkläre dir in dieser Folge, was es mit Ikigai auf sich hat und wie du mit diesem Begriff deinen Lebenssinn finden kannst. 

Dieses Thema eignet sich übrigens perfekt für ein Impulsgespräch (1 Std.) mit mir, falls du Unterstützung beim Ausarbeiten deines Ikigai benötigst! Im Januar biete ich die Impulsgespräche zum Neujahrspreis von 49€ (statt regulär 99€) an. Also melde dich bei Instagram (@Kathi_soulchanged) oder per Mail soulchanged@gmx.de bei mir! Ich freue mich auf dich! 🙂 
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert