#24_Teil 1: Das Problem ist, dass wir denken, wir hätten Zeit

Heute erwartet dich eine Specialfolge. Der Januar des neuen Jahres ist schon fast wieder vorbei und das hat mich zum Nachdenken angeregt. Warum schleppen wir unsere Traumverwirklichung immer weiter auf? Oft, weil wir denken, wir hätten ja alle Zeit der Welt. „Das kann ich auch morgen noch machen…“ Doch die Wahrheit ist, dass du nicht weißt, wie viele Morgen du noch hast. Und auch wenn du noch viele Jahre lebst… mit der Mentalität von „Das kann ich auch morgen noch machen“ schaust du eines Tages auf dein Leben zurück und bedauerst vielleicht es nicht HEUTE gemacht zu haben. In der Teil 1 der heutigen Episode spreche ich genau darüber. In Teil 2 erwartet dich ein dazu passender Motivational Talk, um in das Mindset zu kommen, mit dem du dich JETZT auf den Weg machst. Ich bin gespannt auf dein Feedback! Schreib mir gerne bei Instagram @Kathi_soulchanged oder Facebook! Deine Kathi 🙂

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert