#30_Lass dein Licht erstrahlen! – Mein Brief an dich.

Dies ist eine ganz besondere Folge, denn ich habe einen Brief an alle Frauen geschrieben und bestimmt erkennst du dich in der ein oder anderen Zeile wieder. Ich habe von Herzen weg geschrieben, welche Gedanken und Gefühle ich von mir selbst kenne und daran gedacht, wie es mir ganz ganz lange Zeit ging. Selbstverständlich ist auch heute nicht alles nur rosarot, aber ich habe im Laufe der Zeit ein Selbstvertrauen entwickelt, mit dem ich mir selbst der Fels in der Brandung bin. Und ich weiß, dass es sehr viele Frauen da draußen gibt, die sich genau das wünschen… ihrem Herzen zu folgen, auf ihre Intuition hören zu können und sich selbst zu vertrauen. Und deshalb habe ich diesen Brief geschrieben. Die Kurzfassung davon kennst du vielleicht schon von Social Media, doch hier erwartet der volle 4-seitige Brief, mit all meiner Herzenspower. Wenn du eine Frau kennst, die sich in meinen Worten wiederfinden könnte, schick die Folge bitte bitte weiter an sie. Danke! Deine Kathi /// Weitere Infos zum Brillant-Coaching findest du unter www.soulchanged.de oder wenn du mich anschreibst bei Instagram @kathi_soulchanged ! 🙂 Credits für den Musiktrack während des Briefes: Gemafreie Musik von www.frametraxx.de

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert