#32_Gedankenexperiment – Machst du mit?

Was wäre, wenn du nur noch ein Jahr zu leben hättest? … Heute entführe ich dich in ein Gedankenexperiment, das dein Leben verändern kann. Hast du den Mut mitzumachen? Traust du dich, deine alten Muster, Denk- und Handlungsweisen zu hinterfragen und dein wahres Selbst zum Vorschein zu bringen? Ich hab da so Bock drauf! Und ich freue mich unglaublich, wenn du dich mir anschließt. Mein Todestag ist der 24.03.2020. Und deiner? (Es geht hier darum, das Ganze auf eine gewisse Weise spielerisch anzugehen. Lass dich von dir selbst dazu herausfordern, deine Essenz zu leben und dich nicht länger mit gähnender Langeweile, ätzenden Menschen, oberflächlichem Smalltalk und überflüssigen Geldsorgen zu sabotieren.) Deine Kathi 🙂 /// Das Buch, von dem ich in der Folge spreche, ist: „Das Leben ist zu kurz für später“ von Alexandra Reinwarth (unbezahlte Werbung)

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert