#33_Lebensqualität – Was kannst du jobmäßig tun, um dir mehr Lebensqualität zu ermöglichen?

Welche Schritte kannst du gehen, um dir mehr Lebensqualität zu ermöglichen, wenn du dich nicht erfüllt fühlst von deinem Job? Mit dieser Frage beschäftige ich mich in dieser Episode. Außerdem erwartet dich ein kurzer Bericht zu meinem 1. Monat in Teilzeit. Wie ist es mir in diesen 4 Wochen ergangen? Was hat sich schon geändert? Gefühls- und Gedankentechnisch? Uuuund, wenn du wissen möchtest, welches großartige Projekt ich kürzlich bei Instagram angekündigt habe und nun das Geheimnis darum lüfte, schau unbedingt heute in meinen Stories vorbei!!! Mein Instagramkanal: @kathi_soulchanged /// Deine Kathi 🙂

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert