#35_Nicht perfekt, aber echt! :) – 2in1-Folge: 2 Themen (Umgang mit Schmerz + Ankündigung für mein Business)

Heute erwartet dich eine 2in1-Podcastfolge. Letzte Woche habe ich ein Live-Video zum Thema „Umgang mit Schmerz“ gehalten und finde die Thematik zu wichtig, um sie hier nicht auch nochmal aufzugreifen, deshalb habe ich für dich hier nochmal den Inhalt des Live-Videos verpackt. Falls du das Live schon gesehen haben solltest, findest du Teil 2 der Podcastfolge etwa ab Minute 15. 

Im 2. Teil erwartet dich eine brandneue Ankündigung für mein Business: Nämlich meine Event-Ideen (Workshops, etc.) Und diese Ideen haben es in sich! Ich bin gespannt, was du sagst… 🙂 Der Garten liegt in der Nähe von Hannover./// Nachrichten kannst du mir an soulchanged@gmx.de schreiben, über mein Kontaktformular auf meiner Website www.soulchanged.de oder über Facebook (Soulchanged) oder Instagram @kathi_soulchanged!
Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂 Deine Kathi
Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert