#21_Just do it! Für mehr Mutausbrüche

Die heutige Folge ist ein kurzer und knackiger Aufruf für mehr Mutausbrüche! Wann hast du das letzte mal etwas getan, für das du ganz spontan aus deiner Komfortzone raustreten musstest? Meine Freundin hat genau das gestern gemacht! Ich berichte dir, worum es sich handelte und warum ich es so stark fand. Get out of your comfortzone and just do it! Deine Kathi /// das Interview von empiremymind mit mir ist online! Ich habe in dem Interview über meine Erfahrungen und mein Warum gesprochen und wie ich überhaupt dazu kam, Coach zu werden. Es sind eine ganze Menge inspirierender Nuggets in dem Gespräch, wo sicherlich für jeden etwas dabei ist. 🙂 Das Podcast-Interview findest du bei empiremymind über Spotify, iTunes & Co.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert