#5_Unsere tiefste Angst – Zitatefolge

Herzlich Willkommen zu dieser ersten Zitatefolge!
Es geht um unsere tiefste Angst – die nämlich nicht ist, unzulänglich zu sein, sondern machtvoll und strahlend. Wir wollen niemanden verunsichern und machen uns deshalb kleiner. Dies beginnt oft schon in den banalsten Situationen… doch dieses Thema sitzt viel tiefer und ist viel weitreichender.
Denn wenn wir uns erlauben, unser Potenzial auszuschöpfen, können wir zum Leitstern für andere werden. Dafür müssen wir aber unsere Kraft anerkennen und zulassen.
Und vielleicht kann ich dich dazu mit dem wundervollen Zitat von Marianne Williamson inspirieren.

Stay soulchanged & spread your wings!

Deine Kathi

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert