#29_Find your f*cking holy why!

Heute erwartet dich eine etwas andere Podcastfolge zum Thema „Finde dein Warum“. Ich teile meine Gedanken bezüglich unseres alltäglichen Verhaltens mit dir und stelle dir einige Fragen, anhand derer du reflektieren kannst, ob dein Leben dich wirklich erfüllt. Ich spreche in dieser Folge sehr offen heraus, also schon mal sorry für die Kraftausdrücke… 😀 Dieses Thema ist mir so unglaublich wichtig. Wir verbringen so viel Zeit mit Bullshit, wenn wir nicht wissen, wofür wir Tag ein, Tag aus die Dinge tun, die wir eben tun. Wenn dir die Folge gefallen hat, teile sie gerne mit Freunden und gib mir eine Bewertung auf iTunes oder einfach gerne Feedback. 🙂 Deine Kathi /// Die Folge zum Thema „Werte“ war die #14 „Kennst du deine Werte?“.

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert