#40_Warum Erdung so wichtig ist (inkl.Übung)

In der heutigen Episode erkläre ich dir, warum Erdung unheimlich wichtig und hilfreich ist. Du erfährst, welche positiven Auswirkungen es hat, wenn du dich mit der Erde verbindest und wie genau du das machst. Außerdem teile ich eine Übung mit dir, die ich letzte Woche im Womencircle mit den wundervollen Frauen gemacht habe. Enjoy it! 🙂 Deine Kathi /// Du möchtest auch beim Womencircle dabei sein? Dann melde dich bei mir! Der nächste Womencircle findet am 26.6.19 statt. /// Du findest mich auf Insta unter @kathi_soulchanged und auf Facebook unter ‚Soulchanged‘. Website www.soulchanged.de & Mail: soulchanged@gmx.de /// Gema-freie Musik während der Übung von https://www.frametraxx.de/ und https://www.terrasound.de/

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert