*Sonderepisode: Song „Lost Stars“ gesungen von mir (2016)

Alohaaaa! Ich melde mich mal wieder… nachdem nun so lange keine Folge mehr raus kam, hatte ich gerade den Impuls, ein Lied als Sonderepisode hochzuladen. Diesen Song („Lost Stars“, im Original von Adam Levine, bzw. bekannt aus dem Film „Can a Song save your life?“) habe ich 2016 (glaube ich) in einem Tonstudio aufgenommen und bin vorhin darüber gestolpert. Und ich dachte mir: Warum nicht mit dir teilen?! Ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst. 🙂 Bald folgt eine Episode, in der ich erkläre, was hier los war und wie es weitergeht. Aber bis dahin musst du dich noch ein wenig gedulden und kannst in der Zwischenzeit meinen Song (vielleicht auf Dauerschleife :D) hören… 🙂 Copyrights oder was auch immer dahintersteht sind natürlich geschützt und ohne mein Einverständnis darf der Song nicht weitergegeben werden bla, bla, bla… Oh man, ich hab echt keine Ahnung von den rechtlichen Hintergründen. Bis bald, deine Kathi!

Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert